Freudenzimmer Berlin Kreuzberg

Freudenzimmer, Ritterstr. 11, 10969 Berlin, aufn Hinterhof
*Eintritt nur mit Passwort beim Türsteher... say " Buyaka"

Facebook Event: https://www.facebook.com/events/1392920184296319/1392940650960939/?notif_t=like

 

Holde Maids und feine Herren,

 

Heut wollen wir nicht mit Reizen geizen, um Preise feilschen und Leidlos bleiben.
Vergesst den Trubel und Ärger des Alltags, wenn wir mit froher Miene good bye sagn‘
Ein Abschied heißt auch ein Wiedersehen, ein Lebwohl für jetzt und ein hello again!
Keine Taschentücher für Tränen und Rotz, das Dasein wird gefeiert - bis einer Kotzt!
René es wird die schönste Zeit, vergiss mein nicht der übrig bleibt.

Nur ist mit dem Abschied noch nicht Schluss, Geburtstage gibt’s als Sahneschuss.
Zwei der Besten geben sich die Ehre, der eine eisig, die andere mit roter Mähne.
Bringt Geschenke und Liebe, vielleicht einen Schnaps, im Freudenzimmer findet jeder ein‘ Schatz!
Zum Tanzen und Knutschen laden wir ein, und bist du nicht willig, so fehlt es an Wein.

 

Doch die Bar ist bestückt mit flüssigem Glück, die Plattendreher vorlaut und latent verrückt.
Ein Abschied und ein Halleluja, erzähl‘s deiner Schwester aber nicht deinem Bruder.
Bekleidet euch fürstlich oder mit des Kaiser‘s neuesten Kleidern,
wir wollen was zu kieck'n haben, sind aber auch zufrieden mit barbusigen Weibern!

Kommt reichlich und in Scharen, mehr weiß ich nich' zu sagen, außer:

viel Spaß werden wir haben!

 

In diesem Sinne laden wir euch alle ein mit uns dem René einen gebürenden Abschied zu geben und Ali und Lutzie nen kräftigen Arschtritt fürs neue Lebensjahr zu verabreichen. Die Party steigt im Freudenzimmer - nein da gibt’s keine Prostituierten, außer Ihr bringt welche mit

Eintritt gibt’s nur mit Password. Da trennt sich die Spreu vom Weizen Kameraden. Ja Ja!

Hochkaräter der Elektronischen Untergruuuuuund Szene geben euch Grund zum Tanzen und Springen und Lachen und Singen. Hier vorab schonmal erste Höreindrücke:

//Bleckburk - Sync/Dresden
http://www.soundcloud.com/bleckburk

//Marquez Lux - Muttis Mischkonsum/Vorlaut
https://soundcloud.com/marquez-lux

//Terrence Phil - Muttis Mischkonsum
https://soundcloud.com/terence-phil

//Ali Eismann (ja man der hat Geburtstag Alter!) - Vorlaut
https://soundcloud.com/

Spotify Pleasure

I Play on YT

MAKING MUSIC OUT OF THE HEART OF BERLIN NEUKÖLLN - DEEP & FLOATING TECHNOLOGISCH FORTSCHRITTLICHE MUSIC   *_booking*